Sachs - Quads

Herkules Quads

Das Marke SACHS.
seit über 100 Jahren
, der älteste
Motoradhersteller der Welt
Sachs - Motorräder

Über 100 Jahre produziert man in der fränkischen Metropole Motorräder aller Art. Besonders stolz ist SACHS auf die Tatsache, der älteste noch produzierende Motorradhersteller der Welt (seit 1886) zu sein.

Mit jährlich über 25.000 verkauften Einheiten, vom Elektro-Fahrrad über Mofa und Motorroller bis zum hubraumstarken Motorrad ist SACHS einer der größten Anbieter von motorisierten Zweirädern in Deutschland.

Neben der Produktion und dem Vertrieb der SACHS Produkte fungiert SACHS als Deutschland-Importeur für Zweiräder der italienischen Marken VOR und Malaguti, der taiwanischen Hersteller DINLI (Quads) und SYM (Scooter), der tschechischen Minibikes von BLATA und des spanischen Kleinkraftradspezialisten MotorHispania

Informieren Sie sich hier, oder lassen Sie sich von uns umfassend beraten.

 

Neu im Programm:

Quads von Herkules Motor Technik

Das neue Herkules ATV 50 RS XXL begeistert auch die aktuelle Fachpresse. Das bekannte Magazin "Quadwelt" spricht seine Kaufempfehlung aus und schreibt in seiner aktuellen Ausgabe 01/2005: "Sie ist die größte 50er, die momentan auf dem Markt erhältlich ist....Die Straßenlage ist die Beste und vor allem die Sicherste aller aufgeführten Quads....das vielversprechenste Quad der neuen Generation".
Auch das Magazin "Mover" war nach einer Testfahrt für die Ausgabe Januar 2005 begeistert: "Rundum gelungenes Fünfziger-Quad mit kerniger Optik...Solider Motor...Komplette, praxisgerechte Ausstattung...Großes Platzangebot"

Informieren Sie sich hier, oder lassen Sie sich von uns umfassend beraten.

Sachs - Quads
zurück zur Produktpalette