Sachs - Motorroller

Das Marke SACHS.
seit über 100 Jahren
, der älteste
Motoradhersteller der Welt

Sachs - Motorräder

Über 100 Jahre produziert man in der fränkischen Metropole Motorräder aller Art. Besonders stolz ist SACHS auf die Tatsache, der älteste noch produzierende Motorradhersteller der Welt (seit 1886) zu sein.

Mit jährlich über 25.000 verkauften Einheiten, vom Elektro-Fahrrad über Mofa und Motorroller bis zum hubraumstarken Motorrad ist SACHS einer der größten Anbieter von motorisierten Zweirädern in Deutschland.

Neben der Produktion und dem Vertrieb der SACHS Produkte fungiert SACHS als Deutschland-Importeur für Zweiräder der italienischen Marken VOR und Malaguti, der taiwanischen Hersteller DINLI (Quads) und SYM (Scooter), der tschechischen Minibikes von BLATA und des spanischen Kleinkraftradspezialisten MotorHispania

Informieren Sie sich hier, oder lassen Sie sich von uns umfassend beraten.

Sachs - Roller
zurück zur Produktpalette